Wichtige Meldungen

10.01.2022: Chlorung des Trinkwassernetzes läuft bis auf Weiteres!

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Neuburg an der Donau,
sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Stadt Neuburg an der Donau,

In den vergangenen Wochen wurden diverse Maßnahmen im Wasserwerk durchgeführt, um der mutmaßlichen „Keimzelle“ auf die Schliche zu kommen. Inwieweit diese Arbeiten erfolgreich waren, kann erst in einigen Wochen beurteilt werden.

Alle Maßnahmen finden in Absprache mit dem Gesundheitsamt im Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen statt. Die Chlorung des Wassernetzes der Stadtwerke Neuburg an der Donau wird bis auf Weiteres fortgeführt.

Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden!

Ihre Stadtwerke Neuburg an der Donau

Pressemitteilung 02.11.2021
Pressemitteilung 21.10.2021
Pressemitteilung 30.07.2021
Pressemitteilung 26.07.2021
Pressemitteilung 24.07.2021
Klarstellung 23.07.2021
Pressemitteilung 21.07.2021
Karte betroffener Gebiete
FAQ

News