STADTBUS

Immer für Sie im Einsatz und umweltfreundlich unterwegs

PARKEN

Tiefgaragen, Parkdecks und Parkhaus

ERDGAS

Fahren mit Erdgas

ELEKTRO

Elektromobilität

STADTBUS

Immer für Sie im Einsatz und umweltfreundlich unterwegs

PARKEN

Tiefgaragen, Parkdecks und Parkhaus

ERDGAS

Fahren mit Erdgas

ELEKTRO & GAS

Elektromobilität

Mobilität in Neuburg

Im Jahr 1991 wurden die Tiefgaragen in Neuburg von den Stadtwerken Neuburg an der Donau übernommen. Mehr als 44.000 Parkscheintickets werden pro Jahr von den Parkhausnutzern eingelöst. Im Jahr 1993 erfolgte die Inbetriebnahme der Neuburger Stadtbuslinie. Im Jahr legen die Neuburger Stadtbusse eine Strecke von ca. 250.000 km zurück.

“Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.” (Charles Lazarus (*1923), amerik. Unternehmer, Gründer Toys’R’Us)

Andreas Bichler (Bereichsleiter)

Titel
Mobilität 11. Oktober 2023
Mobilität 22. August 2023
Mobilität 22. August 2023
Mobilität 22. August 2023
Mobilität 22. August 2023
Mobilität 22. August 2023
Mobilität 22. August 2023
Mobilität 22. August 2023
Mobilität 17. Oktober 2023